Dko-Sports, Karlsruhe
DI - Do : 19:30 - 22:00
Shopping Cart 0 items - 0,00 € 0
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Training, sehr gute Übungen, Richtig gutes konditionstraining das ballert richtig in die Lungen. Pratzentraining auch dabei…. im großen und ganzen ein abwechslungsreiches Training.
1 stunde sehr kompaktes training was einen richtig auf die Kondition geht auch als erfahrener sportler…. Trainer zeigt sowohl Übungen für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und „Experten“. Wünschenswert wären ca 2stunden training auch wenn man schon nach 1 stunde schon K.o ist. Da merkt man dass das Training hart Ist aber auch Spaß macht… jeder macht in seinem Tempo wie er kann… und trinkpausen sind auch immer erlaubt selbstverständlich…
Mega sympathischer trainer und geiles training
Kann ich nur weiter empfehlen
4 sterne weil es mega viel spaß macht und ein Abwechslungsreiches training ist. 1 stern bzw halber Stern abzug weil meiner Meinung nach 1 stunde etwas wenig ist gleicht sich jedoch aus da das training 2 mal die woche jede zweite woche stattfindet.